Alphabet

Bonfire - One Acoustic Night: Live At The Private Music Club




Release Info: 2005 - M-S - Live
Band Info: Deutschland - 1986 - Hard Rock
Bewertung: 7


Songs:

1. Free
2. What About Love
3. Hot To Rock
4. Don't Touch The Light
5. Who's Foolin' Who
6. Give It A Try
7. S.D.I.
8. Proud Of My Country
9. Sweet Obsession

10. Under Blue Skies
11. American Nights
12. Friends
13. Give It A Little
14. Rock'n'Roll Cowboy
15. I Need You
16. Hard On Me
17. Ready For Reaction
18. You Make Me Feel
19. Sweet Home Alabama
Die besten Hits für einmal in akkustischen Versionen und das vor Publikum. Bonfire machen einfach Spass, auch wenn ich nach wie vor nicht der grösste Fan von Live Alben und auch nicht von Akkustik / Unplugged Scheiben bin. 

Bonfire - Photo


Band Info:

Land: Deutschland
Gegründet: 1986
Genre: Hard Rock

Release Info:

Typ: Full Length
Jahr: 2005
Label: E-M-S

Songs:

1. Free
2. What About Love
3. Hot To Rock
4. Don't Touch The Light
5. Who's Foolin' Who
6. Give It A Try
7. S.D.I.
8. Proud Of My Country
9. Sweet Obsession

10. Under Blue Skies
11. American Nights
12. Friends
13. Give It A Little
14. Rock'n'Roll Cowboy
15. I Need You
16. Hard On Me
17. Ready For Reaction
18. You Make Me Feel
19. Sweet Home Alabama

Bewertung:

7 / 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts