1. Unleash The Dragon
2. Wizards And Witches
3. In The Den Of The Mountain Trolls
4. Fear My Fury
5. Rise From The Ashes, Demon
6. Metalmighty
7. So Fragile
8. Temple Of No Gods
9. Just A Good Man
10. Dark Night, Dark Thoughts
11. King Without A Crown
Wenn man sich die Trackliste ansieht, erwartet man zweifellos Power / Fantasy-Metal, und davon steckt viel in MetAlmighty. Der Reichtum der Bemühungen von Magic Kingdom basiert jedoch auch auf melodischem Metal, was zu einem schwereren und expansiveren Hören führt.
Einfach ausgedrückt, schwebt es auf Flügeln aus mächtigem Metall. Die Art von erregbarem und energetischem Metall, das das Herz höher schlagen lässt und das Blut pumpt.
Holen Sie diese Faust in die Luft, während Magic Kingdom den Drachen entfesselt und Zauberer und Hexen anruft. Die Trommel des ersteren schlug so heftig wie Flügel, die eine Person zerquetschen konnten, und die Gruppenstimme des letzteren traf das Power-Metal-Feeling. Als wir dann in der Höhle der Bergtrolle ankommen, wird der epische Sinn nur durch einen volkstümlichen und hüpfenden Rhythmus erweitert, der so viel Spaß macht.
Die schnellere und schwerere Seite von Magic Kingdom bricht dann mit Fear My Fury hervor, wenn auch eine viel eingängigere Zahl. Während Rise from the Ashes, Demon und der Titeltrack druckvolle Riffs liefern und die Entschlossenheit von Magic Kingdom demonstrieren, die Dinge erfinderisch zu halten.
Einfallsreichtum, der immer weiter zunimmt, während die sanften Töne von So Fragile zum Vorschein kommen. All dies führt zu einer wunderbar epischen Kombination aus Dark Night, Dark Thoughts und King Without A Crown. (GBHBL.COM)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen