Alphabet

Fleetwood Mac - Then Play On



Release Info: 1969 - Warner - Full Length
Band Info: England - 1967 - Rock
Bewertung: 5                 


Songs:

1. Coming Your Way
2. Closing My Eyes
3. Fighting For Madge
4. When You Say
5. Show-Biz Blues
6. Under Way
7. One Sunny Day
8. Altough The Sun Is Shining
9. Rattlesnake Shake
10. Without You
11. Searching For Madge
12. My Dream
13. Like Crying
14. Before The Beginning

Das ist eines der Alben, die ich mit auf die Insel nehmen würde! - Kraftvoll, wild, sanft und sehr vielfältig mit einigen Zusatztracks, die durchaus aus der Zeit und sehr hörenswert sind. Leider waren die ersten Ausgaben dieses Albums verrauscht und klanglich auf sehr bescheidenem Niveau, so dass ich mir von meiner 1969iger Original - LP eine Kopie auf Cd angefertigt hatte, die leider doch arg verktatzt war. Die Kratzer habe ich nicht mit dem Entknackprogramm auf hohem Niveau herausfiltern können, trotzdem war meine eigene Produktion um einiges besser als das, was "reprise" angeboten hatte. Nun endlich die "Erlösung" aus dem klanglichen Sumpf! Ein letztes Mal Peter Green mit seinen Gitarrenkünsten gemeinsam mit Christine Perfect (später McVie) - ein wahrer Hörgenuss!.(AMAZON)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts