Alphabet

Zorormr - Corpvs Hermeticvm



Release Info: 2015 - Via Nocturna - Full Length
Band Info: Polen - 2010 - Black Metal
Bewertung: 7,5    


Songs:

1. I Am Legend
2. Against All Heresies
3. In The Mouth Of Madness
4. Nyralathotep
5. Twilight Of The Idols
6. Corpus Heremticum
7. The Seventh Sermon To The Dead
8. Worship Me
9. This I Command!

Egal, ob Sie ein Headbanger oder ein Detailfreak sind, „Corpvs Hermeticvs“ ermöglicht es Ihnen, entweder rhythmisch zu explodieren oder herauszufinden, was Sie in Stücke reißen und darüber nachdenken möchten. Weit davon entfernt, ein typisches Black-Metal-Album zu sein, wie wir es uns vorgestellt haben, zeichnet es sich durch einen äußerst präsenten Originalitätsfaktor aus, den ich fast jeden Moment gespürt habe (abgesehen von dem nach hinten losgehenden Tap-Missbrauch bei „This I Command“ ), vor allem aber durch die großartige Kraft des Albums Soli, die von Zuhörern mit orientalisch gesinnten Ohren noch mehr geschätzt werden. Gerade als ich dachte, es sei an der Zeit, dem Black-Metal-Genre eine Ruhepause zu gönnen, nachdem ich mir zahlreiche durchschnittliche Veröffentlichungen angehört hatte und in den letzten Jahren ein Plateau in diesem Genre festgestellt hatte, kam dieses Album, um mich gewaltsam wieder in seinen Bann zu ziehen. Saftig und vielversprechend! (METAL TEMPLE)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts