Alphabet

Starz - Starz



Release Info: 1976 - Capitol - Full Length
Band Info: USA - 1974 - Hard Rock
Bewertung: 7


Songs

1. Detroit Girls
2. Live Wire
3. Tear It Down
4. Boys In Action
5. (She's Just A) Fallen Angel
6. Monkey Business
7. Night Crawler
8. Over And Over
9. Pull The Plug
10. Now I Can

Ich sah Starz Ende der 70er Jahre im öffentlichen Auditorium von Cleveland auftreten. Das Material wurde von diesem Album und von Violation gezogen. Das Konzert war super und ich habe die Alben geliebt. Meine Starz-Alben sind vor langer Zeit aus meiner Sammlung verschwunden. Der erneute Besuch des ersten Starz-Albums Jahrzehnte später zauberte mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht - die Musik hält nach all dieser Zeit immer noch. Ich wünschte, ich hätte nicht so lange gewartet, um es wieder in meine Sammlung aufzunehmen. (AMAZON)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts